Grillen und Training "An der Rennbahn" am 28.05.15!

 

Liebe Sportler/innen, liebe Eltern und Freunde,

wir möchten wieder einmal mit euch grillen.

Deshalb wollen wir mit euch am 28.05.2015 von 19.00 bis ca. 20.00Uhr an der Rennbahn feiern. Voraussetzung ist, dass das Wetter mitspielt! Die Würstchen und Getränke übernehmen wir. Es wäre aber schön, wenn ihr etwas, wie z.B. einen Salat, Brot, Rohkost oder Nachtisch beisteuern würdet.

Da die älteren Leichtathleten noch bis 19.00 Uhr trainieren, würden wir uns freuen, wenn wir ein paar Helfer hätten, die beim Aufbau ab 18:30 Uhr mithelfen können.

Um eine Planung zu ermöglichen, bitten wir euch / sie um eine möglichst schnelle Rückmeldung (bitte auch Absage). Diese kann per Telefon oder auch per Mail erfolgen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit sportlichen Grüßen

Sabine Sieberg                                           (0170-6870155   /   sabinesieberg(at)gmx.de)