Sportentwickler*in gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht eine(n) neue(n) Sportenwickler*in!

Du kennst jemand der Interesse hast oder interessierst dich selbst für diese Aufgabe? Dann geht es hier zur Ausschreibung

Kampfrichter

Zu diesem Thema muss man einfach wissen, dass auch der beste Leichtathlet ohne Kampfrichter nicht zu Ruhm und Ehren gelangen kann.

Unsere Kampfrichter sind im Leichtathletikkreis K13 (Hagen) die Garanten für die Zukunft der Sportart.

Ein Name muss in diesem Zusammenhang ganz besonders erwähnt werden: Jürgen Prang, dessen Sohn selbst aktiver Athlet in der Abteilung war, ist über die aktive Zeit (80 er Jahre) seines Sohnes der Sportart treu geblieben. Mit seiner Frau Elke, auch ein Name, der in der Roten Erde nicht wegzudenken ist, steht er stets hilfreich zur Seite und organisiert seit vielen Jahren den Einsatz der Schwelmer Kampfrichter im Kreis Hagen.

Unsere Kampfrichter sind genauso wichtig für die  Athleten, wie die Trainer, und garantieren das Überleben der Leichtathletik im Kreis Hagen.


Ein herzliches Dankeschön von allen Schwelmer Leichtathleten an Jürgen
und sein Kampfrichterteam.