Einladung Siegerehrung 2. LER

Siegerehrung der 2. Laufserie.Ennepe-Ruhr von 2019

Lieber Läuferinnen, liebe Läufer,

hiermit möchten wir die ersten drei jeder Altersklasse, mit Begleitperson, zur Siegerehrung der 2. Laufserie Ennepe-Ruhr powered by en|wohnen einladen.
Durch eure hervorragenden Leistungen konntet ihr euch in euren jeweiligen Altersklassen einen Platz auf dem Podium erkämpfen.

Jetzt möchten wir euch zu euren Leistungen beglückwünschen und euch für eure Teilnahme an der 2. Laufserie danken. 

Die Siegerehrung findet am Samstag, 08.02.2020 um 19.00 Uhr in der Städtischen Sparkasse zu Schwelm statt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wichtig: Teilt uns bitte bis spätestens Donnerstag, den 16. Januar 2020, eure verbindliche Anmeldung (incl. Personenanzahl) mit oder aber auch eure Absage.

Eure Anmeldung könnt ihr als Antwort auf (info@laufserie-ennepe-ruhr.de), hier auf der Homepage über den Kontakt-Link oder per Anruf (01717-680727) durchgeben.

Bitte meldet euch auch, wenn ihr unter die ersten drei eurer Altersklasse gekommen seit und noch keine Mail erhalten habt!

Dank der Sponsoren "Sportswear CRAFT" und "Intersport Reschop" möchten wir jedem von euch ein LER Sportrucksack für eure Leistungen bei der 2. Laufserie-Ennepe-Ruhr schenken. 


Sollten Fragen offen geblieben sein, meldet euch gerne zurück. Ansonsten freuen wir uns auf eure Zusage und einen schönen Abend.


Mit sportlichem Gruß
Euer Orgateam Laufserie-Ennepe-Ruhr