Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Tina Kühner die Überraschung des Tages Auf der neuen roten Tartanbahn des Kirchberg Stadion in Hohenlimburger wurden am Samstag, den 27.09.14, vom Kreis 13, die diesjährigen Langlaufmeisterschaften ausgetragen. Die Kids und die Schwelmer Jungs der…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Mit der Sonne kamen auch die Erfolge für die TG Rote Erde Schwelm! Als es am sonntäglichen Morgen im Hagener Ischelandstadion noch nieselte, lief es beim Leichtathletik Hussel Meeting noch nicht rund für die Athleten der TG Rote Erde Schwelm.…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
TG Rote Erde gewinnt mit 12 Läufern 12 Pokale! Um einen letzten Leistungstest zu absolvieren, starteten 7 Kindern bzw. Schülern der TG Rote Erde Schwelm und 4 Erwachsenen der Schwelmer Jungs beim 22. Kirchender City Lauf. Die anspruchsvollen…