Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Beim 11. Herdecker City-Lauf nahmen wir von der TG RE Schwelm mit 6 Schülern und einem Team mit 8 Erwachsenen als "Schwelmer Jungs" teil. Bei schönstem Laufwetter musste in der Innenstadt von Herdecke eine Runde von 1,1 km oder die 2 km Runde…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Wie von Tigern gejagt, stürmten die 220 Läufer am Mittwochabend im Wuppertaler Zoo den Berg hinauf. Und das, ganz und gar freiwillig. Die Schwelmer Jungs der Roten Erde waren mit mehreren Staffeln an den Start gegangen, um im Zweierteam den unendlich…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Die Wandertour vom 18.05.14, die von Jürgen Werner ausgearbeitet wurde, führte uns von Unterburg, am Fuße von Schloss Burg an der Wupper auf dem "Brezelwanderweg" Rund um die Burg durch die maigrünen Wälder von Remscheid. Bei herrlichem Wanderwetter…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Nachdem wir beim letzten Wettkampf in Hagen im Dauerregen standen, wurden wir diesmal von der Sonne verwöhnt. Schon am frühen Sonntag, den 18.05.2014, lockten uns die ersten Strahlen ins Ischeland Stadion zum Frühlingssportfest und den gleichzeitigen…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Das Wichtigste zu Beginn: Die Schwelmer wurden bei der Siegerehrung dafür geehrt, dass sie als größte Gruppe an der Veranstaltung mit 36 Kindern, Läufern und Walkern teilgenommen haben. Zur Belohnung gab es dafür einen schönen Pokal, auf den wir alle…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Wir hatten uns als Team der RE / Schwelmer Jungs viel vorgenommen für diesen Lauf-Event, doch unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!", sagte Christian Kern und traf damit den Nagel auf den Kopf. Bei schönstem Läuferwetter waren wir mit 34…