Wandertour der Langläufer vom 18.05.14

Langlauf Wanderung

gemütlicher Ausklang

Die Wandertour vom 18.05.14, die von Jürgen Werner ausgearbeitet wurde, führte uns von Unterburg, am Fuße von Schloss Burg an der Wupper auf dem "Brezelwanderweg" Rund um die Burg durch die maigrünen Wälder von Remscheid. Bei herrlichem Wanderwetter ging es entlang von Wupper und Eschbach zum Hermann-Löns-Denkmal. Ein Zwischenstopp auf der Sonnenterrasse in einer Waldschänke sorgte für eine kleine Erfrischung.

Am späten Nachmittag ging es dann zurück nach Schwelm, wo der Tag mit einem gemeinsamen Abendessen (ebenfalls auf der Gartenterrasse) im gemütlichen Beisammensein endete. Nett das Astrid Wengler und Angela Preinesberger auch daran teilnahmen. Dank an Jürgen für die wieder mal gute Organisation.

Schon jetzt sind sich alle sicher, das spätestens im nächsten Jahr wieder eine Wanderung geplant werden soll.