Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Am Ostermontag, beim 5.Lenneper Osterlauf, wollten die Nachwuchsläufer und die Schwelmer Jungs mal den Osterhasen jagen. Die insgesamt 266 Teilnehmer liefen Distanzen von 500m bis 12km im bergigen Remscheid, rund  um Panzertalsperre und entlang der…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Am Sonntag den 06.04.2014 waren unsere Leichtathleten U12 und U8 zum Wettkampf nach Hagen in die Enervie-Arena gereist. Für unsere ca. 20 Kinder war es 2014 der erste Leistungstest im 30m Sprint, Weitsprung und Hochsprung. Schon beim aufwärmen war…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Am Samstag, den 05.04.14 ging die "Geführte Lauftour" der Langlauf Abteilung der TG, "Zur roten Erde" Schwelm durch die Ennepetaler Wälder. Wie jeden 1. Samstag im Monat hatte sich die offene Gruppe der Langläufer eine schöne Runde ausgesucht,…