Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik |  Presse | 
Für einen 10km Stadtlauf hatten wir uns angemeldet und einen einzigartigen Entdeckungslauf durch und hinter die Kulissen der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Bochums haben wir bekommen, sagte Silke Brocksieper und da waren sich die 24 Läufer der TG…
Erstellt von Uli Ebel
Presse |  Leichtathletik | 
Schon das Dabeisein ist ein Erfolg, hieß es am Wochenende für drei Leichtathletinnen der TG Rote Erde Schwelm bei den Westfälischen Meisterschaften der U18 und U20 im Hagener Ischelandstadion. Weil die im Rahmen der Ruhrgames dort stattfanden, war…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik |  Presse | 
Mit einer erfreulichen Vorankündigung für 2018 wurde beim 14. Herdecker Citylauf die Langläufer Szene des Ennepe-Ruhr-Kreis überrascht. Für 2018 wurde die Weiterführung der 10 km Laufserie mit erstmaliger Beteiligung des Schwelmer Citylaufs…