Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, das es auch in den Sommerferien ein Leichathletiktraining an jedem Dienstag für die Jugendlichen an der Rennbahn von 17:30 bis 19:30 Uhr geben wird. Das Donnerstag Training findet in den Ferien nicht statt.…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Ein Wettkampf der besonderen Art lockte heute 4 Läufer der Roten Erde Schwelm nach Wuppertal. Am Platz der Republik fand wie in den Jahren zuvor der Wuppertaler Treppenlauf statt. Im Hauptlauf wurden 2 Runden gelaufen. Eine Runde war 5.3 km lang und…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Am Samstag den 13.06.15 sind wir mit einem kleinen Team von 8 Athleten zu den immer wieder stark besetzten Kreis- Blockmeisterschaften nach Hagen gefahren. Hier hatten 6 von unseren Athleten ihren ersten Mehrkampf zu bestreiten. Jeder hatte sich aus…
Erstellt von Uli Ebel
Leichtathletik | 
Am Samstag den 13.06.15 findet am Ländchenheim kein Waldlauftraining statt. Wir sind mit unseren den Kindern am Samstag auf Kreis Blockmeisterschaften in Hagen. Weiter Infos findest du unter www.k13.de. Das nächste Training ist Dienstags dann wieder…