5 km Strecke

In der 1. Woche  der Winterlaufserie vom 

Sonntag, den 28.02.21 ab 0:00 bis zum 

Samstag, den 06.03.21 bis 23:59 Uhr

muss die erste Strecke von drei gelaufen werden.

Eure Laufzeit mit Kilometerangabe muss per Mail ans Orgateam (winterlaufserie(at)roteerde.de) gesendet werden.
Sendet uns hierfür den Link von eurem Lauf einer beliebigen Lauf-App oder eine Foto mit dem Ergebnis von eurer Laufuhr mit der Strecke im Hintergrund zu.

Der Link bzw. die Fotos werden nicht veröffentlicht und im Juni 2021 gelöscht.
 

Start dieser 5km Strecke ist die rechte Seite der Staumauer von der Heilenbecke in Ennepetal
Es wird zuerst über die Staumauer gelaufen, dann zwei Runden gegen den Uhrzeiger Sinn um die Heilenbecke und zum Schluss noch ein drittes mal über die Staumauer, bis die 5km voll sind.

 

 

Hier ist der Link zur Strecken-Karte

https://bit.ly/2NBHkJi

Die GPX Datei der 5 km Strecke für einen Lauftracker könnt ihr auch auf dieser Seite herunterladen.
Dafür das Handy quer halten und unten in der Mitte auf die Download-Icone klicken.

Ihr bekommt jedoch auch Samstag den 27.02. nachts, eine Mail mit der GPX-Datei und einer PDF der Strecke zu gesendet.

Viel Spaß wünscht euch das Orgateam