LA Kids beim Fronleichnams Sportfest in Essen-Kettwig

Leichtathlenin beim Sportfest erfolgreich.

 

Die jüngeren LA Athleten der TG RE waren am 20.06.19 am Fronleichnams Sportfest in Essen-Kettwig sehr erfolgreich.

 

In einem sehr stark besetzten Starterfeld mit 31 Teilnehmern ist Thalia Rabe mit 8,37 sec. (persönliche Bestleistung) 2. geworden. Ihre Schwester Elisa Rabe wurde mit 8,68 sec. 11. und Eva Braun wurde mit 9,06 sec. 19.

 

Beim Weitsprung wurde Thalia mit 3,60m, was auch ihre neue Bestleistung ist, 4., Elisa mit 3,54m 7. und Eva mit 3,21m (Bestleistung) 22. Auch hier war wieder ein großes Starterfeld mit 32 Teilnehmern.

 

Beim Ballwurf hatte Eva dann die Nase vor den beiden Zwillingen gehabt. Mit 22 m wurde sie 10. Elisa ist mit 18 m (Bestleistung) 19. und Thalia mit 17,5m 20. Hier waren es 29 Teilnehmer insgesamt.

 

Beim Hürden-Lauf ist Elisa mit genau 10 sec. 4. geworden und Thalia mit 10,38sec. 8. Auch hier gab es wieder ein großes Teilnehmerfeld mit diesmal 26 Teilnehmer.

 

„Die Mädels haben heute wiedermal sehr gute Plätze belegt und alle drei sehr gute Leistungen gezeigt“, so die LA Trainerin Lisa Sieberg.

 

Alle Ergebnissde unter : https://www.laportal.net/Competitions/Details/1540