Vorstand gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht einen neuen Vorstand!

Nach über 12 Jahren im Vorstand geben Diedrich Franke, Thomas Kaschny und Klaus Rauhaus ihr Amt ab. lesen Sie weiter...

36. Nikolauslauf des Ruderclub Westfalen ist beendet

Ergebnisse des 3. von 3 Läufen sind online.

Am 07.12.19. wurde mit dem 36. Nikolauslauf rund um den Hengsteysee auch die 2. LER 2019 beendet.

 

Auch der Erdrutsch am Kraftwerk, der den Fußweg vor einigen Wochen abrutschen ließ, konnte den Lauf nicht verhindern.

Das Orgateam des Ruderclub Westfalen hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Lauf doch noch stattfinden lassen zu können.

Die Wendestrecke ist in 2019 wegen dem Erdrutsch nur 8,641m lang und wird auf 10km hochgerechnet werden.

 

Hier findet ihr die Ergebnisse des 36. Nikolauslauf.

 

Auch der Schwelmer Citylauf, der wegen einer Streckenänderung, nur 9,582km lang war, wird noch auf 10 km hochgerechnet.

 

Wir erwarten die Ergebnisse zum Ende der Woche.

Euer Orgateam