Frauen der TG Rote Erde Schwelm beim Womens Run Köln

Startvorbereitung

TG RE Women Team

Warm up

Deutzer Brücke

Zieleinlauf

Heidrun und Tina

Women's Day Spa

Womens Village

Essen im CRAFT VIP Bereich

 

Am Samstag nahmen fünf Läuferinnen der TG Rote Erde Schwelm an einem ganz besonderen Lauf teil.
In Köln fand wiedermal der CRAFT Women´s Run statt.

Ein Lauf Event nur für Frauen.

Der Start im Women’s Village befandet sich am Tanzbrunnen im Rheinpark. Nach dem Warm-Up unter dem denkmal-geschützten Sternwellenzelt war die Stimmung schon sehr ausgelassen.

Rund 10.000 Frauen starteten vis-à-vis von Altstadt und Kölner Dom um 14:00 Uhr in brombeer-farbenen Outfits von CRAFT. Die 5km lange Strecke führte am Rhein entlang, über die Deutzerbrücke, mit alle den Liebes-Schlössern. Dann weiter über die Hohenzollernbrücke zurück zum Ziel am Tanzbrunnen!

Für Tina Kühner, Andrea Brüssow, Heidrun Liedtke, Corrina Norkowsky und Jasmin Zimmermann ging es diesmal nicht um gute Zeiten.

Das Motto des Laufes heißt nun mal „Laufen, Lachen & Relaxen“!

So wurde auch diesmal von allen Teilnehmern mehr gefeiert als gefightet, schließlich hatten auch alle noch die Change für das „Schönstes rosa Outfit“ oder als „Glücklichste Streckenkönigin“ einen Preis zu gewinnen.

Im Zielbereich, dem Women’s Day Spa, genossen die Fünf noch das abwechslungsreiche Bühnenprogramm und komplettieren so einen perfekten Nachmittag unter Freundinnen.