Hallen Leichtathletiktraining der Kids 2007 und Jünger

Liebe Leichtathleten,

wir haben künftig die Möglichkeit am Dienstag parallel zur Rennbahn auch die
Halle Ost der Grundschule am Ländchenweg als Trainingsstätte zu nutzen.

Um noch individueller auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können, haben wir uns deshalb entschlossen, die Gruppe der jüngeren Athleten zu teilen.

Wir wollen mit der Altersgruppe Geburtsjahr 2007 und jünger,
dienstags von 17:30 bis 19:00 Uhr in die Halle Ost gehen.

In einer überschaubaren Gruppe mit 10 bis 14 Kindern können dort noch kindgerechter, spielerischer und mit weniger Ablenkung, die Grundlagen der Leichtathletik erarbeitet werden.

Wir bitten Euch, am Dienstag, den 28.06., für eine erste Einweisung, einmalig um 17:15 Uhr, auf dem Parkplatz der Grundschule Ländchenweg zu sein, um dann gemeinsam in die Halle zugehen, damit Kinder wie Eltern die Halle kennen lernen können.

Bei allen Fragen dazu dürft Ihr uns selbstverständlich ansprechen, bzw. anrufen.

Mit sportlichem Gruß

Jens Kallmerten, Günter Hiege, Uli Ebel, Klaus Rauhaus