Erfolge bei den Kreishallenmeisterschaften Hagen (Kopie 1)

Melina Celina Lena

Melina beim 1,30 m Hochsprung

Franziska Kugelstoßen

Kinder U10 / 8 Teamwettkampf

Malte Weitsprung

30 m Finale Josephine

Am ersten der beiden Tage der Kreishallenmeisterschaften in Hagen hatten die U14 Kinder der TG RE ihren Wettkampftag. Wie immer hochmotiviert ging es um 14:00 Uhr in der Enervie-Arena los. Alle kämpften bis zum Letzten in den einzelnen Wettkampf um einen der begehrten Kreismeistertitel zu erringen. Mit Vier Podestplätzen bei vier Starts und sage und schreibe drei Kreismeistertiteln, war heute Niels Raeder der erfolgreichste Leichtathlet, gefolgt von Daniel Sieberg mit fünf Start und vier Podestplätzen. Fast alle konnten ihre persönlichen Bestzeiten verbessern. Tom Kühner und Daniel z. B. konnten in allen Disziplinen ihre eigenen Bestleistungen erneuern und z. B. Melina Tschierse mit 1,30 m ihre Hochsprunghöhe verbessern.

Am spannendsten war am Samstag, als Niels Raeder als letzter Weitspringer im Wettkampf im letzten Versuch mit 4,26 m ganz knapp doch noch für heute seinen dritten Kreismeistertitel holen konnte.

Name

30m Sprint

35 m Hürden

Hochsprung

Weitsprung

Kugel stoßen

Melina Tschierse

5,4 s

5.

7,3 s

4.

1,30 m

2.

3,93 m

4.

-----

--

Lena Hehemann

5,3 s

ZL

-----

--

-----

--

m

7.

5,83 m

3.

Celina Constapel

5,3 s

ZL

-----

--

-----

--

m

8.

5,48 m

4.

Franziska Ebel

5,2 s

4.

5,94 s

4.

1,10 m

5.

3,92 m

6.

5,94 m

4.

Niels Raeder

5,1 s

1.

7,4 s

1.

1,15 m

3.

4,26 m

1.

-----

--

Daniel Sieberg

4,9 s

2.

6,9 s

3.

1,30 m

2.

4,38 m

2.

6,52 m

5.

Tom Kühner

5,0 s

ZL

7,0 s

4.

1,30 m

3.

4,00 m

6.

7,80 m

3.

Unsere U12 und U10 Kids hatten dann noch am Sonntag ihre Wettkämpfe. Hier konnte Malte Kühner bei drei Starts gleich zwei Kreismeistertitel und einen Vizemeister im Weitsprung abräumen. Obwohl er im letzten Sprung gewaltige 3,64 m weitsprang, musste er sich doch knapp einem Hagener geschlagen geben. Josephine Hiller, Joana Wälter und Katy Seidel kämpften gemeinsam in ihrer W10 Klasse miteinander um Plätze und persönliche Bestleistungen. So wurden auch bei ihnen viele persönliche Leistungen getoppt. Am Ende im 30 m Sprint Finale wurde Josephine von dem Wettkampfgericht leider nur auf den 3. Platz gesetzt, trotzdem viele in der Halle sie als klare Siegerin gesehen hatten.

Name

30m Sprint

Hochsprung

Weitsprung

Josephine Hiller

5,4 s

3.

1,05 m

2.

3,39 m

5.

Joana Wälter

5,9 s

ZL

0,85 m

10.

3,23 m

7.

Katy Seidel

5,9 s

ZL

1,00 m

4.

3,00 m

13.

Malte Kühner

5,4 s

1.

1,15 m

1.

3,64 m

2.

 

Alle Ergebnisse unter www.flvwdialog.de/info.php

Bilder wie immer in der Galerie!