Leichtathletik Zelten vom 22. bis 23.08.14

Schwelmebad

Liebe Leichtathletin, lieber Leichtathlet,

wir möchten mit dir vom Freitag den 22. - 23. August 2014 im Schwelmebad zelten.

Am Freitagnachmittag, ab 16:00 Uhr, treffen wir uns im Schwelmer Freibad, um zu spielen und einfach Spaß zu haben. Auch deine Eltern sind dazu herzlich eingeladen. Mit dem gemeinsamen Zeltaufbau werden wird den Nachmittag ausklingen lassen, und ab 19:00 Uhr schicken wir die Eltern nach Hause. :-)

Hinweise:  wir werden nicht mehr schwimmen und Wasserspiele anbieten, da das Schwelmebead bereits den Sommerbetrieb eingestellt hat und die Becken nicht mehr beheizt werden.

Außerdem werden wir bei schlechtem Wetter die Räume des Schwelmebades zur Übernachtung nutzen und keine Zelte aufbauen.

Unser Abendessen wollen wir auf dem Grill zubereiten und wir freuen uns, wenn deine Eltern die ein oder andere Beilage dazu spenden. Neben Wettkämpfen und Nachtwandern warten noch weitere Überraschungen auf dich.

Am Samstagmorgen laden wir dann deine Eltern ab 8:00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück ein und lassen das Zeltlager gemeinsam ausklingen.

Also, wenn du Lust hast, kannst du gerne dabei sein. Wir freuen uns auf dich.

Melde dich schnell bei deinen Trainern, bei Sabine Sieberg oder unter   <link>EbelUli@gmx.de an, damit wir einen Platz für dich reservieren können. Dann brauchen deine Eltern nur noch die Einverständnis Erklärung zu unterschreiben, bei den Trainern oder in der Geschäftsstelle schnellstens abgeben und schon kannst du dabei sein.

Wir haben eine Info Mail versendet! Sprecht euch untereinander ab, wer zusammen in ein Zelt möchte, wer noch Ausrüstung braucht und wer welche Essensspende mitbringen kann.
Fragen und Anregungen könnt ihr auch gerne an uns richten.

Euer Trainerteam

___________________________________________________________________________________

 

Einverständniserklärung Zelten im Schwelmebad

Hiermit melden wir / ich  mein Kind zum "Kinder- Leichtathletik Zelten" vom Fr. 22. - 23.08.14 an. Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind im Freibad im Zelt übernachtet und an dem vorgesehenen Programm teilnimmt.

Die Notfalltelefonnummer, sonstige Einschränkungen, Bemerkungen, wie z.B. Allergien, werden dem Betreuerteam hier mitgeteilt.

Diese Einverständniserklärung gilt für folgende Kinder:

Name des Kindes

Alter

Einschränkungen

Notfallnummer

1.

2.

3.

 

Ich / wir brauchen noch folgende Ausrüstung: _________________________________

Für den Grillabend  werden  freundlicherweise die Würstchen schon gespendet!

Ich / wir möchten noch folgendes (Salat, Dipp, Fladenbrot, Nachtisch, ???) mitbringen (bitte recht genau beschreiben):  _________________________________________________

Zusätzlich zu den Kindern nehmen wir Eltern mit _______ Personen am Frühstück teil!

_________________    ____________________________________________________
(Ort, Datum)                             (Unterschriften  Erziehungsberechtigte)