Schnitzeljagd

Unter diesem Menü Punkt findest du die ein oder andere Schnitzeljagd für Kleine und Große Sportler.

 

RE - Kids - Schnitzeljagd (3 km oder für die Kleinsten 2,5km)

Königliche RE Schnitzeljagd (8 km für Läufer und Walker)

Fernsicht RE Schnitzeljagd (10 km für Läufer und Walker)

 

Bei diesen Such- und Lauf- Spielen gilt es die Rätselfragen zu lösen und dabei Fitness-Übungen zu absolvieren.

Du erhältst Hinweise, die dir den richtigen Weg weisen an den jeweiligen Rätselstationen.
Achte bitte immer auf den Straßenverkehr und ziehe festes Schuhwerk an!

Wenn du am nächsten Ziel keine blaue oder pinke Markierung findest, bist du wohl dem falschen Hinweis gefolgt.
Gehe zurück zum letzten Rätselpunkt und überdenke deine Lösung und deinen gewählten Weg.

Im Notfall hilft dir der digitale Link, der mit einem internetfähigen Handy aufgerufen werden kann.
Es wäre aber doch gelacht, wenn du die Rätsel nicht selbst ohne die Notfallhilfe knacken könntest.

Am Ende erwartet dich ein Lösungssatz, der durch Lösungsbuchstaben, die bei manchen Rätselantworten dabeistehen, vervollständigt werden muss. Mit diesem Lösungssatz erhältst du eine Siegerurkunde und manchmal auch ein Belohnung. 

Nimm einen Stift oder dein Handy und makiere immer direkt die richtigen Lösungsbuchstaben der Rätsel.

 

Viel Spaß beim Rätsel-Sport wünscht dir dein Trainer-Team