Einladung Siegerehrung Laufserie Ennepe Ruhr

Siegerehrung LER findet am Sa., 16.02.2019 statt.

Lieber Läuferinnen, liebe Läufer,

hiermit möchten wir die ersten drei jeder Altersklasse zur Siegerehrung der 1. Laufserie Ennepe-Ruhr einladen.
Durch eure hervorragenden Leistungen konntet ihr euch in euren jeweiligen Altersklassen einen Platz auf dem Podium erkämpfen.

Schon jetzt möchten wir euch zu euren Leistungen beglückwünschen und euch für eure Teilnahme an der Laufserie danken. 

Die Siegerehrung findet am Samstag, 16.02.2019 statt. Die offizielle Ehrung nehmen wir ab 19.30 Uhr vor.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wichtig: Teilt uns bitte bis spätestens Sonntag, den 20. Januar 2019, eure verbindliche Anmeldung mit oder ob ihr verhindert seid.

Eure Anmeldung könnt ihr als Antwort auf (philipp-krokowski(at)web.de) , hier auf der Homepage über den Kontakt oder per Anruf (0160 / 975 16 310) durchgeben.

Bitte meldet euch auch, wenn ihr unter die ersten drei eurer Altersklasse gekommen seit und noch keine Mail erhalten habt!

Dank der Sponsoren "Sportswear CRAFT" und "Intersport Reschop" möchten wir jedem von euch ein T-Shirt als Dankeschön und für eure Leistungen bei der 1. Laufserie-Ennepe-Ruhr schenken. Wir haben noch nicht von allen Ihre Größe mitgeteilt bekommen, daher gebt doch bitte im Zuge eurer Anmeldung an, welche T-Shirt Größe ihr habt.

Sollten Fragen offen geblieben sein, meldet euch gerne zurück. Ansonsten freuen wir uns auf eure hoffentlich verbindliche Zusage und einen schönen Abend.


Wir wünschen euch uns euren Familien besinnliche und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Sportliche Grüße
Euer Orgateam Laufserie Ennepe Ruhr