RE erfolgreichste Mannschaft beim Kreis Cross in Breckerfeld

Franzsika und Melina

Daniel, Tom und Niels

Lisa am Start

Sumita

Bruno am Berg

Christian am Start

RE Team

Endlich mal bei wirklich schönenm Wetter ging es zum Kreis Cross 2016 nach Breckerfeld. Dieser landschaftlich schöne Lauf wurde in den vergangenen Jahren immer bei Regen, Eis und Schnee abgehalten. Heute bei strahlendem Sonnenschein drehten unsere Läufer richtig auf und erreichten viele erstklassige Platzierungen. So konnten sie sich heute, sage und schreibe, 14 mal am Treppchen feiern lassen.

Auch unsere drei Erwachsenen Kreis-Cross-Depütanten waren mehr als zu frieden. Heidrun Liedtke wurde zum erstenmal Kreismeister und auch Sumita Hiller freute sich über ihre Leistungssteigerung und den 2. Platz rießig. Bruno Radau wollte als ätester Schwelmer die schöne Strecke und die Atmosphäre genießen und ist nach so einem schönen Tag mit seinem 4. Platz mehr als zufrieden.

Damit wurde die Rote Erde Schwelm beim Kreis Cross erfolgreichster Verein 2016.

Aurelia Läms W09 2. Platz

Josephine Hiller W10 Kreismeisterin

Malte Kühner M10 4. Platz

Finn Geßner M10 5. Platz

Melina Tschierse W12 Kreismeisterin

Niels Raeder M12 Kreismeister

Franziska Ebel W13 Kreismeisterin

Daniel Sieberg M13 Kreismeister

Tom Kühner M13 2. Platz

Lisa Sieberg WU18 Kreismeisterin

Dennis Kern MU20 2. Platz

Lea Baumgarten W30 4. Platz

Heidrun Liedtke W40 Kreismeisterin

Sumita Hiller W45 2. Platz

Christian Kern M45 Kreismeister

Andreas Joswig M50 Kreismeister

Bruno Radau M50 4. Platz


Dess weiteren wurden die M12/13 Jungs Mannschaftskreismeister und auch die Frauen schafften einen tollen 2. Platz in der Mannschaftswertung.

 

Alle Ergebnisse gibt es hier:

ladv.de/ausschreibung/detail/10403/Kreis-Cross-und-Waldlaufmeisterschaften-2016-Breckerfeld.htm

Weitere Bilder wie immer in der Galerie